Image

empathisch

zuverlässig

versiert

BARBARA KUTZKA | STEUERBERATERIN

Modern & digital - das ist mein Arbeitsmotto.

Mein Fokus liegt auf den Branchen Werbung, Marketing und Beratung. Durch meine langjährige Leitung der Abteilung Rechnungswesen eines medialen Konzerns in Köln ist mir klar geworden, wie ich den Unterschied zwischen der Welt der Kreativen und der Finanzen überbrücken kann. Deshalb habe ich die TaxLounge gegründet, als Schnittstelle zwischen den Kreativen und der Finanz- und Steuerwelt.

Ich fordere mich selbst immer wieder heraus, um bestmögliche Lösungen für meine Kunden umzusetzen. Ich bleibe so lange dran, bis komplexe Sachverhalte wirklich einfach sind. 

In unserer Zusammenarbeit verstehe ich mich als eine Partnerin, die dich bei allen wichtigen Entscheidungen aktiv unterstützt.
Image
DIE TAXLOUNGE IST DIE SCHNITTSTELLE ZWISCHEN
DEN KREATIVEN UND DER FINANZ- UND STEUERWELT

DIE AUFGABEN-MITTELPUNKTE
IN DER TAXLOUNGE
____________

BUSINESS PLANNING & TAX
 
UNTERNEHMENSBERATUNG & UNTERNEHMENSPLANUNG
DIGITALISIERUNG & PROZESSOPTIMIERUNG
GANZHEITLICHE BERATUNG

EIN GUTER AUSTAUSCH - DAS IST MIR IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT WICHTIG:

Wir pflegen eine regelmäßige und offene Kommunikation, um dich und dein Unternehmen proaktiv zu beraten.

Du bist offen für Neues und möchtest dich und dein Unternehmen weiterentwickeln.

Vertrauen und Zuverlässigkeit sind auch für dich die Basis unserer Zusammenarbeit.

DU MÖCHTEST STARTEN, MIT DER TAXLOUNGE AN DEINER SEITE UND DEINEN FINANZIELLEN ERFOLG PLANEN?

Image

LERNE MICH KENNEN UND NIMM EINFACH KONTAKT AUF

TaxLounge
BARBARA KUTZKA | STEUERBERATERIN
Datev
KLEVER STR. 31 | 40477 DÜSSELDORF